Fliegendes Tonstudio

Fliegendes Tonstudio

Wusstest du, dass Bands wie „Tocotronic“ oder die „Beatsticks“ ihre Alben meistens in ihren Proberäumen aufgenommen haben?

Warum sollten wir Aufnahmen bei uns machen?

Es spart Zeit!

Kein lästiges Auf- und Abbauen eures gesamten Proberaums. Wir bringen die gesamte Aufnahmetechnik zu euch.

Es spart Kraft!

Lasst das Schlagzeug und den schweren Bassverstärker stehen, kommt frisch zu den Aufnahmen und spielt eure Musik ein, wenn ihr noch wach seid.

Es spart Geld!

Studiozeit ist teuer und die Auf- und Abbauzeit muss meistens mitbezahlt werden. Diese Zeit entfällt hier komplett und wir können umso länger an eurer Musik arbeiten.


Nachdem wir eure Songs in eurem Proberaum aufgenommen haben, werde ich sie in meinem Homestudio mischen und für die Veröffentlichung vorbereiten. Solltest ihr schon Aufnahmen gemacht haben, könnt ihr mir auch nur die einzelnen Spuren zukommen lassen und bringe sie auf das nächste Level.