LIVE-Album

LIVE-Album

Ich mache regelmäßig den Livesound in der Junction-Bar und nehme von jedem Konzert Mehrspuraufnahmen auf, die ich dann hinterher zu einem Live-Album mische.

Hier kannst du hören, was aus den Rohspuren werden kann:


Vorher
Hinterher

www.the-early-tapes.com


Ein Live-Album hat für euch viele Vorteile, besonders dann, wenn ihr noch gar keine Aufnahmen von eurer Musik habt. Denn ihr bekommt auf einen Schlag alle eure Songs aufgenommen, ohne viele Tage in ein teures Studio gehen zu müssen. Es ist zwar keine Studioaufnahmen, doch besonders beim Konzert entstehen oft tolle spontane Momente, die ihr ohne den Anreiz des Publikums vielleicht nicht eingefangen hättet.

Bewerbt euch doch einfach für ein Konzert unter info@junction-bar.de und lasst uns euer nächstes LIVE-Album veröffentlichen.


Falls euch interessiert, was ich den Song oben gemischt habe, findet ihr hier einen BLOGPOST dazu.

Flying Studios WELCOME

Studio VIDEOS

Bird´s Eye View GUITAR